[shops...] bei Primark in Berlin-Steglitz



Endlich! Endlich hat Berlin auch ein Primark. Ich habe ewig darauf gewartet. Seit unseres letzten London Urlaubs im Februar 2011 und ich erfahren habe, dass wir zwei Primark Filialen bekommen, konnte ich es kaum erwarten. Als die Eröffnung dann mehrmals verschoben wurde, dachte ich schon, es sei doch ein Scherz gewesen. Aber nun vor circa 10 Tagen hat Berlins erste Filiale im Schloß-Straßen-Center (SSC) in Steglitz eröffnet.

Den Eröffnungstag wollte ich mir aber nicht antun, und so ging ich letzte Woche Donnerstag (und gleich noch mal am Sonntag) frohen Mutes zu Primark.



Es war natürlich furchtbar voll und angenehmes Shopping ist was anderes. Das erwartet man ja aber fast, wenn man zu Primark geht und so kam ich trotzdem auf meine Kosten.

Ein paar meiner Errungenschaften konntet Ihr schon auf Instagram und beim Foto Freitag bewundern.






Außerdem habe ich noch ein ganz tolles Kleid geshoppt. Das zeige ich Euch aber mal bei einer anderen Gelegenheit. Auf dem Bügel finde ich das jetzt nicht so optimal.

Wart Ihr auch schon mal bei Primark?

1 Kommentar

  1. Oh danke, du bist ja süß! Das ganze lief über Blueboxtree, für die ich das Foto ja ursprünglich gemacht hatte. Das war echt ein kleines Highlight, ich hab mich sooo gefreut :) Ist ja das allererste Mal.

    Jaaa, die tolle Handyhülle habe ich ja schon auf Instagram bewundert - und mir dabei sehnlichst ein iPhone 3 gewünscht :D Vielleicht mag jemand mit mir tauschen - ich meine mal ehrlich, die Hülle ist doch das Wichtigste XD Spaß, aber den Gedanken hatte ich echt ganz kurz, weil sie einfach so traumschön ist.

    Und deine anderen Einkäufe gefallen mir auch supergut! Bin ja mal auf das Kleid gespannt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.