Blog - Liebster Blog Award | The Nina Edition


Diesen tollen Award hat mir die liebe Steffi von Süsse Bisschen by Steffi *klick* gegeben. Mein erster Award, wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist - Yay!!

Diesen Blog-Award können Blogs erhalten, die weniger als 150 Leser haben. Ich finde das eine ganz tolle Idee, weil es ja nun wirklich nicht so leicht ist bei der Flut an Blogs noch bekannt zu werden.

Freuen dürfen sich also:

***Lorke von Lorkes bunte Welt
***Cake Babe von Ninis Handmades
*** Wohnqueen
*** Zuckerschnute
*** Stepkos Creative Space

Wenn du also diesen Award erhalten hast, dann solltest Du folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke Deinen Nominator (das bin ich :)) - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 150 Leser haben und informiere sie davon in einem Kommentar, per Mail oder auf Facebook.


Kommentare

  1. Huhuuuu... Tausend Dank für das weiterreichen des Blogawards an mich!!!! Hab mich total gefreut!!!
    Das wird jetzt mit einem riesen Stück Limettentorte gefeiert!!!!!
    DDAAAAANNNKKKEEEEEEEEEEE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.