Reisen - Cupcake Sylt | The Nina Edition


Endlich komme ich dazu Euch meinen letzten aber auch irgendwie wichtigsten Ort auf Sylt zu zeigen (zumindest für die Cupcakes Fans unter Euch). Natürlich gibt es auf der Insel der Reichen und Schönen auch einen Cupcakes Laden: Cupcake Sylt - in List. Cake Pops gibt es übrigens nicht, falls sich jemand selbstständig machen möchte.


Wir hatten viererlei Cupcakes: Schokolade, Cocos mit Kirsch (?) Kern, Apfel und Heidelbeere. Der Apfel Cupcake war der Hit. Cocos war mir einbißchen zu fest, und Schokolade zu mächtig. Das ist aber Geschmackssache. Schaut auf jeden Fall bei Cupcake Sylt vorbei.Der kleine Laden befindet sich leicht versteckt im Fährhaus.


Bislang kann man nur draußen sitzen. Als wir da waren war es dafür leider zu kalt, dabei sehen die Tische doch so einladend aus.




Ja, ich weiß ich bin ein kleines bißchen verrückt. Aber ich fand es so süß, dass die Inhaberin, genauso verrückt ist nach Cupcakes wie wir.




Schönen sehen sie aus unsere Cupcakes und den Transport haben sie auch wunderbar überlebt.




Na, habt Ihr jetzt auch solche Lust auf Cupcakes wie ich? Welche Sorten esst Ihr denn am liebsten?

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.