My Berlin - Koffermarkt | The Nina Edition


Am letzten Samstag fand erstmals der Koffermarkt in Berlin statt. In der Arminius Markthalle in Moabit wurde Kunsthandwerk, das in den Koffer passt verkauft. Mehr über das Konzept findet Ihr hier *klick*. Ich war zufällig über Dawanda darauf gestoßen und war zunächst etwas unsicher, ob es sich lohnen würde hinzugehen. Da ich aber Markthallen liebe und es geschüttet hat wie aus Eimern und wir unseren Besuch auf dem Flohmarkt völlig durchnäst abbrechen mussten, bot sich der Koffermarkt als super Alternative. Ich sage Euch, ich wurde nicht enttäuscht. Ich will jetzt nicht Eure Erwartungen schüren, aber ich fand es einfach grandios. So viele schöne Dinge an einem Ort.



Gekauft habe ich einen kleine Cupcakes Stempel von Sommerabend *klick*. Besonders süß fand ich die Label-Stempel von Sommerabend die man individuell mit den kleinen Stempeln kombinieren kann. Leider finde ich die nicht im Online Shop um sie Euch zu zeigen.

Neben Sommerabend haben mir die Sachen von himmelrosa sehr gefallen. Über deren Dawanda Seite *klick* war ich auch ursprünglich auf den Koffermarkt aufmerksam geworden.

Weiter ging es dann zum Kritzelmädchen *klick* und Kirschblüten Tsunami *klick*. Ich sag Euch allein die Visitenkarten waren schon so süß und individuell designed. Beeindruckend waren auch die Boxen von Schoener Schenken to go *klick*. Aber auch alle hier nicht genannten Stände waren toll.



Ganz am Ende habe ich dann noch den Schlupfladen entdeckt. Ich denke mal das war früher ein Imbiss der nun zu einem kleinen Laden umgebaut wurde. Da es sich aber um einen Schlauch förmigen sehr schmalen Bereich handelt, ist wohl die Idee mit dem Schlupfladen zum hineinschlüpfen entstanden. Eine pinke Kordel wies durch die gesamte Markthalle den Weg dorthin. Witzig. Meine Schuhe haben perfekt dazu gepasst.


Fazit: Koffermarkt? Auf jeden Fall hingehen. Die nächsten Termine findet Ihr übrigens hier *klick*.

Bei welchen Dawanda Verkäufern kauft Ihr denn gern??


Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.