#travelinspo - Travalo Mini Parfum on the Go



Wie die meisten von Euch wissen reise ich oft (zwar nicht mehr ganz so oft wie früher) und gerne. Dabei habe ich aber gern alles dabei, möchte mich aber auch nicht unnötig abschleppen.

Daher habe ich mir z.B. bei der vorletzten Glamour-Shopping Week auch bei ParfumDreams.de einen Travel-Taschen-Zersteuber bestellt.

Seit kurzem habe ich ein neues Lieblingsparfum. Während ich sonst eigentlich eher pudrige Düfte liebe und lange Zeit SJP's Lovely hatte, finde ich die neue Limited Edition von DKNY sweet delicious tarte key lime total toll. Ich möchte den Apfelduft zwar schon immer, aber irgendwie war er mir doch zu apfelig. Mit der Zitronennote ist er nun perfekt.



Von dem Parfum hatte ich Euch auch hier *klick* schon einmal erzählt.

Jedenfalls sollte das Parfum nun auch mit auf die kurze Dienstreise, für die ich nur Handgepäck mitgenommen haben. Also kam nun auch der Travalo endlich zum Einsatz.



Als erstes habe ich die Plastikkappe vom Parfum abgenommen. Das war einwenig komplizierter als ich dachte. 



Nachdem ich das geschafft hatte war es ganz einfach. Einfach das untere Ende des Travalo auf die kleine Öffnung setzen und drücken. Schon füllt sich der Travalo. Das kann ich wirklich jedem nur empfehlen.



Leider sieht man auf dem Bild nicht wirklich gut, dass der Travalo nun halb gefüllt ist.


Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.