#interiorinspo - Show me your Coffeetable

Nach dem in den letzten Tagen bereits einige Bloggerinnen nach einem Aufruf von Anna im Backwahn einen Blick unter Ihre Coffeetable offenbart haben, zeige ich Euch heute, was bei mir derzeit an Lektüre "rumliegt" ;).

Quelle: Ikea

Wer mich kennt, der weiß, das ist nur ein kleiner Teil von den Zeitschriften, die ich erstens in meinem Wohnzimmer bunker und zweitens wöchentlich verschlinge. Zeitschriften sind leider "my thing".

Ich habe Euch daher den Blick unter den Couchtisch erspart und zeige Euch kurz die neueste Auswahl. Sie ist der, der meisten Bloggerinnen ganz schön ähnlich....! Einerseits ist es zwar schön zu sehen, dass wir doch alle das gleiche lesen, andererseits zeigt es auch wie gering die Auswahl an guten Zeitschriften ist.



Im Uhrzeigersinn seht Ihr:

1) meinen Londonreiseführer mit dem ich derzeit meine Reise für Euch rekapituliere
2) die neue Cupcake Heaven, unglaublich wieviele Rezepte in eine Zeitschrift passen, ich würde am liebsten alle direkt nachbacken
3) Mein neues GU Histaminintoleranz Kochbuch, mein anderes ist zwar auch super, aber da es mit HI so schwer ist mit dem Kochen, brauchte ich nun doch mehr Auswahl
4) eine ältere Living at Home, die ich letztens bei einer Freundin abstauben konnte, danke noch mal dafür :)
5) die Sweet Dreams der Lisa, diese Zeitschrift müsst Ihr unbedingt mal anschauen, ein Traum, schade nur, dass nicht erwähnt wird, woher die Tortenplatten stammen. Ich suche doch noch eine mit Fuß...
6) die Maxi, die steht eigentlich exemplarisch für die meisten Frauenzeitschriften, ich hab sie eigentlich alle, derzeit hab ich auch die Myself mit Payback Punkten (nur 999 Punkte, wie könnte ich da "nein" sagen) für 6 Monate abonniert
7) die WiWo und Der Spiegel lese ich wöchentlich.

Und was liegt unter Eurem Couchtisch???

Achso, und so sieht der Tisch gedeckt aus...


Kommentare

  1. Huhu!

    Schön, dass du bei meinem Tag mitgemacht hast. Magst du noch zu meinem Blog verlinken?

    Liebe Grüße, Anna im Backwahn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.