Interieur - lila Akzente | The Nina Edition



Die Farbe Lila ist ja nun schon eine ganze Weile so richtig "inn". Trotzdem war ich sehr erfreut, dass DEPOT letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit die Farben Lila und Maude aufgriff.

Nach Weihnachten wollte ich meinen Teelichtteller nun aber nicht wegstellen, weil ich finde das die Farbe das ganze Jahr über passt. Während ich vor Weihnachten einen lilanen Filz Elch sowie ein paar Tannenzapfen darauf dekoriert hatte, habe ich beschlossen ihn nun als orientalisch angehauchten Teelichtteller umzudekorieren. Nach dem in den letzten Wochen das Backen überhand über meiner zweiten Passion dem Einrichten genommen hatte, freue ich mich, Euch heut den Teller zeigen zu können.

Teller: DEPOT, Teelichter: u.a. Rahaus, Flaschen (Vasen): Nanu Nana


Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.