Interieur - Hutschenreuther Tableware "Louisa" by Laura Ashley | The Nina Edition


Bereits vor einigen Jahren habe ich zufällig das Geschirr "Louisa" entdeckt. Leider wurde es sofort wieder aus dem Sortiment genommen. Angeblich weil sich Hutschenreuther und Laura Ashley überworfen haben.


Seit dem versuche ich immer mal wieder noch einige wenige Stücke dazu zu bekommen um mein Geschirr zu vervollständigen. Letztes Jahr bin ich deshalb extra zur Porzelliner nach Selb gefahren. Einem Geschirrtrödelmarkt, der einen fast erschlägt an Masse und Kitsch. Ich bin dennoch an einem von unzähligen Ständen fündig geworden. Danach hatte ich es eigentlich aufgegeben noch Teile dazu zu bekommen. Bis ich vor zwei Wochen zufällig die lang gesuchten Kuchenteller bei Ebay als Sofort-Kauf entdeckte. So habe ich Kuchenteller und Teetassen bestellt. Danach hab ich dann auch noch zufällig die Platzteller entdeckt und auch geordert.

Quelle: www.kaennchen-shop.de

Ist alles heil angekommen und ich bin super froh.


Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.