#bakinginspo - Football Stadium Marble Cake I

Vor ein paar Tagen habe ich bereits von meinen Kuchenprojekten zu Geburtstagen geschrieben. Ich habe euch bereits mein Fußballfeld gezeigt. Heute möchte ich Euch mein allererstes Projekt zeigen.

Mein Fußballstadion.

Bei einer meiner Shopping Tours hatte ich ein tolle Silikon-Fußballstadion-Form entdeckt, die ich natürlich unbedingt mitnehmen musste. Dann habe ich einwenig nach Erfahrungen mit Silikonbackformen gegoogelt und mich schließlich für einen Marmorkuchenteig entschieden.

Das sah dann nach dem Stürzen so aus:


Ja, ok man konnte erst nicht so viel erkennen. Nach einiger Dekoration konnte sich das Ergebnis aber WIRKLICH sehen lassen. 




Zutaten für die Deko:

- Fussballservietten
- Schokofussbälle
- große Tube weißen Zuckerguss
- grüne Speisefarbe
- grüne Dekofarbe
- Marzipanrohmasse
- Fähnchen
- Smarties
- Haribo Picobello

Keine Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.